Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bye-Bye Marlboro-Mann

    Branche bastelt bereits an kreativen Reaktionen auf Tabak-Deal / Vermenschlichte Zigaretten

    Washington Keine Cartoon-Figuren, keine Menschen, keine Plakate und neue Warnlabels. Die Restriktionen, die der jetzt abgeschlossene US-Tabakdeal für die Werbung vorsieht, sind vielfältig. Doch die Branche wird von den neuen Reglementierungen nicht kalt g

    [2962 Zeichen] € 5,75