Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich habe nicht gescharrt"

Leo Burnett: Andrea Albrecht und Andreas Pauli über die Beförderung der Unit-Leiterin, ihre Pläne und das Profil der Agentur Mehrdad Amirkhizi

Seit Anfang August ist Andrea Albrecht Deputy Managing Director bei Leo Burnett in Frankfurt. In dieser Rolle soll sie CEO Anthony Gibson entlasten und nicht zuletzt das Neugeschäft der Agentur ankurbeln. Zusammen mit Kreativchef Andreas Pauli verantwortet sie das operative Tagesgeschäft. Der Publicis-Tochter kann frischer Wind nur guttun. Sie zählt zu den soliden, aber nicht sehr profilierten Adressen.

[9835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Subway verschiebt Mediaetat von Carat zu Pilot Pilot, Hamburg, hat den Mediaetat von Subway gewonnen. Ab sofort übernimmt das Team um Geschäftsführerin Evelyn Lüttgens die Mediaplanung und deren Umsetzung für die Fastfood-Kette im deutschen Markt. Für d

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hauptgewinn für Kolle Rebbe

Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

[2581 Zeichen] Tooltip
Deutsche D&AD-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vier lange Tage an der Themse

292 Kreative aus aller Welt kommen Ende März zur Jurierung der D&AD Global Awards in London zusammen

Die Tage der D&AD-Jurywoche beginnen früh. Das britische Festival für Werbung und Design, das als eines der härtesten der Branche gilt, fasst auch seine Juroren nicht mit Samthandschuhen an. Als diese sich im Excel Exhibition Centre in den Londoner Dockl

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Leo Burnett strukturiert um

Global Management Council führt Leo Burnett und Arc

Die Agenturgruppe Leo Burnett hat ihre Marken Leo Burnett und Arc jetzt offiziell weltweit unter einem Dach zusammengefasst. Ziel ist es, dass dadurch die traditionellen Bereiche Above-the-Line (Leo Burnett) und Below-the-Line (Arc) stärker verschmelzen.

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter