Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ein Lächeln gegen den Pups

Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

[2128 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Fusion B-Com 3 verschmilzt Starcom und MediaVest

Ein Mediagigant entsteht

Chicago / Die B-Com 3 Group, die neue gemeinsame Holding von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, hat die geplante Verschmelzung ihrer Mediatöchter Starcom Worldwide und MediaVest Worldwide vollzogen. Etabliert wird eine neue Media-Holding, die den Namen Sta

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

[1169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Vorauswahl Marlboro Project

400 Teilnehmer drehten Filme unter Anleitung von Detlef Buck

Berlin/MünchenMit fachlichem Rat von Regisseur Detlef Buck drehten je 200 Teilnehmer in der Vorauswahl zum Marlboro Project 98 jetzt Filme zum Thema "Entdecke die Zeit" in Berlin und München. Insgesamt 16 ausgewählte Teilnehmer werden Mitte Juli in die US

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

Unternehmen International

Lateinamerika im Visier der Werbemultis

Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

[11351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

International

USA: Heiß auf Ice Beer

Großbrauereien machen mit neuen Produkten und Werbepower Druck im stagnierenden Markt

NEW YORK Die US-Brauer reagieren mit Produktinnovationen und Preissenkungen auf den sich zuspitzenden Wettbewerb im stagierenden Biermarkt. Einen kräftigen Impuls versprechen sich die Marktführer des Landes von einem neuen Wachstumssegment, auf das sich d

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

Personality

Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Pieter van den Busken ist neuer Vorsitzender des Interdirect-Network, dem Zusammenschluß 28 internationaler Direktmarketing- Agenturen in 20 Ländern. Er tritt die Nachfolge des Interdirect-Network-Gründers Frank Gooze an, der zum Ehrenpräsiden

[9019 Zeichen] € 5,75

 
weiter