Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 013

Hintergrund

RUNDRUF

Von Sara Weber

Welche Erkenntnis nehmen Sie von der Dmexco für Ihr Business mit? Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca Cola, Berlin Werbungtreibende müssen offen sein für Technologie-Innovationen und neue digitale Konzepte, denn diese werden zunehme

[4537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Kreativer Knotenpunkt

Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Gutes Niveau mit mehreren Spitzenteams

IMK Agency Day bietet dem Nachwuchs eine Bühne / 8. Auflage des Nachwuchswettbewerbs lockt rund 220 Teilnehmer an

Am Ende entscheiden zehn Minuten und drei Folien sowie Flipchartseiten über die Arbeit eines ganzen Tages. Am Anfang steht ein Briefing, das den Teilnehmern des Agency Day 2008 in Berlin und Wiesbaden skizziert, für welchen Kunden sie bis zum Nachmittag

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Unter der Sonne Floridas lässt sich gut networken

In der relaxten Atmosphäre von Miami Beach feierten rund 90 deutsche Teilnehmer die Gewinner der diesjährigen Clio Awards. Bereits zum vierten Mal hat das Nachrichtenmagazin "Focus" die Reise zum Festival organisiert und vor Ort ein inspirierendes Progra

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter