Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

Leute

Leo-Burnett-Chairman gibt CEO-Posten Ende 1999 ab

CHICAGO Richard B. Fizdale, Chief Executive und Chairman von Leo Burnett, Chicago, wird Ende 1999 als CEO abtreten. Sein Nachfolger wird Roger A. Haupt. Haupt soll den Plan unterstützen, 10 Prozent der Agentur an Dentsu zu verkaufen. Bis Ende des Jahres s

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Commserv stärkt Dialogbereich

Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

[2687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

London Project mit Blitzstart

Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Unabhängigkeit bleibt bestehen

HORIZONT-Interview mit John Bartle, Joint Chief Executive bei Bartle Bogle Hegarty, über die Partnerschaft mit Leo Burnett

LONDON Nach 15 Jahren Agenturgeschichte ist die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty eine Partnerschaft mit dem US-Riesen Leo Burnett eingegangen, der 49 Prozent des Kapitals von BBH (HORIZONT 2/98) erwerben wird. HORIZONT sprach mit John Bartle,

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett will aus der Krise

Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

[3965 Zeichen] € 5,75

 
weiter