Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75