Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 010

Leute

Gibson führt Leo Burnett

Etatchef für Philip Morris ist ab sofort Managing Director

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen Chef. Anthony Gibson, 50, steht ab sofort als Managing Director an der Spitze der Publicis-Tochter. Bislang war er als Mitglied des Management Boards für die internationalen Etats von Philip Morris und

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 061

Diese Woche Szene

Clio-Rolle auf Tour

Zum zweiten Mal wird derzeit auf Initiative des "Focus" die Clio-Rolle in deutschen Städten präsentiert. Mit Unterstützung von "Super Illu" und dem GWA zeigt das Nachrichtenmagazin preisgekrönte Highlights der Clio Awards, dem weltweit zweitgrößten Kreat

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

Eigler wieder im Geschäft

Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 043

Agenturen und Kreation

Absteiger

Die Aura ist weg Mächtig an Renommee eingebüßt haben in diesem Jahr die Herren Konstantin Jacoby (l.) und Reinhard Springer. Der Rauswurf der Deuschland-Chefs Alexander Schill und Jörg Schultheis, die verpatzte Kommunikation des neuerlichen Agenturumbaus

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Leo Burnett gewinnt Pulmoll-Etat

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett erobert den Etat der Hustenbonbonmarke Pulmoll von Kalfany Bonbon in Müllheim. Außerdem betreut sie künftig die Food-Marke Coraya der französischen Firma Cuisimer und den Schwab Versand in Hanau. Die Meldung über die d

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

Leute

Eigler verlässt Leo Burnett

Agenturgruppe und ihr Deutschland-Chef trennen sich

Frank Eigler tritt mit sofortiger als Chief Executive Officer der deutschen Leo-Burnett-Niederlassung ab. Hintergrund sind Differenzen mit der Europa-Zentrale über die künftige Ausrichtung der Frankfurter Agentur. Insider gehen davon aus, dass der 41-Jäh

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Todesgruß im Briefkasten

Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen erwarten Reaktion

Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Bei den Parteien und ihren Agenturen laufen die Vorbereitungen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Wie muss Politikwerbung aussehen, damit Sie sich angesprochen fühlen? Günter Käfer, Geschäftsführer FGK, Düsseldorf: Die groß

[2707 Zeichen] € 5,75

 
weiter