Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 061

Diese Woche Szene

Clio-Rolle auf Tour

Zum zweiten Mal wird derzeit auf Initiative des "Focus" die Clio-Rolle in deutschen Städten präsentiert. Mit Unterstützung von "Super Illu" und dem GWA zeigt das Nachrichtenmagazin preisgekrönte Highlights der Clio Awards, dem weltweit zweitgrößten Kreat

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

Arbeitsmarkt Strukturelle Veränderungen bestimmen die Mitarbeitersituation

Agenturen gehen flexibel mit Personalbestand um

Frankfurt / Die deutschen Werbeagenturen scheinen auf die allgemeine Arbeitsmarktproblematik eine flexible Antwort gefunden zu haben: Hinter den erstaunlich stabilen Mitarbeiterzahlen, die der aktuelle GWA-Frühjahrsmonitor enthüllt, stecken enorme Anstren

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

Das Risikospiel hat begonnen

Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

Der Pitch bekommt Konkurrenz

Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

[4991 Zeichen] Tooltip
Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Walter de Bruijn, seit 1997 Vorstandssprecher der Stuttgarter Campina AG, verläßt zum 31. Juli das Unternehmen und übernimmt neue Aufgaben im niederländischen Mutterkonzern Campina Melkunie. Nachfolger wird Marketing- und Vertriebschef Bert J

[8540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Vorstand der EAAA wieder mit deutscher Besetzung

LONDON Der europäische Agenturenverband EAAA hat im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in London eine neue Führungsriege gewählt. Zum Präsidenten des 22köpfigen Boards wurde Xavier Oliver, Chairman BBDO España, Barcelona, gewählt. Währen

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Letzten Freitag lachten Deutschlands Manager zum 500. Mal über die American- Express-Business-Jokes (Seite 57). Was ist Ihr Lieblingswitz? Thomas Rempen, Geschäftsführer, Rempen & Partner, Düsseldorf: Es war einmal ein Zwerg. Sein Vater war Schotte. B

[2483 Zeichen] € 5,75

 
weiter