Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ERINNERTES--> "Welche herausragenden (ADC-prämiierten) Kampagnen der vergangenen 25 Jahre sind Ihnen noch in guter Erinnerung?" fragte Horizont im Februar vor zehn Jahren einige ADC-Kreative.KRAWATTENMUFFEL I--> "In den 60er Jahren VW von DDB, der Krawatt

[2182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreative auf Löwenjagd

Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

Agenturen Kreation

Werbung muß wieder besser verkaufen

Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

[12704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

Rezession läßt Kreative zunehmend bluten

Teil 1: Die wirtschaftliche Lage verändert den Blick der Kunden auf ihre Agenturen / Besonders Kreative sehen sich immer größeren Anforderungen ausgesetzt

FRANKFURT Etats werden gekürzt, Budgets zusammengestrichen und Honorarverhandlungen gestalten sich zunehmend zäh. Welche Implikationen die derzeitige Konjunkturkrise für die Agenturlandschaft mit sich bringt - vor allem für die kreative Arbeit -, beleucht

[11467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter