Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

[9235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

Unternehmen International

Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

Agenturen Business

Erfolg mit Pudding und Menschlichkeit

Die Bielefelder JK Werbeagentur beweist mit Menschlichkeit und Serviceorientierung, daß auch in der westfälischen Provinz erfolgreiches Werben möglich ist

BIELEFELD Werbung aus der "Hauptstadt des Puddings" lautet der Absender auf den Briefen der JK Werbeagentur in Bielefeld. Doch nicht nur mit diesem Slogan macht die Agentur, die in diesem Jahr unter anderem den millionenschweren Werbeetat des Computerhers

[5593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Agenturaufsteiger wollen oben mitspielen

Hamburgs Newcomer suchen ihren eigenen Weg zum Erfolg / Kreativität mit strategischem Marketing kombinieren / Schon viele Großkunden an der Angel

Es ist schon fast eine Platitüde, Hamburg als kreative Hochburg Deutschlands zu bezeichnen. Solch ein Ruf verpflichtet - oder wirkt, im schlechten Fall, auch allzu beruhigend. Hamburgs Newcomer-Agenturen lassen sich von ihm allerdings nicht beeindrucken.

[10911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 028

Agenturen Business

Pfadfinder italienischer Marken in Deutschland

Zwei Mailänderinnen etablieren Spezialagentur an der Spree und betreiben "Comunicazione"

BERLIN Anfang 1993 gründeten zwei italienische Profi-Frauen aus Mailand in Berlin die Agentur Comunicazione. Seither betreuen Cristina Zygomalas und Lucia Fabiani italienische Kunden, die auf den deutschen Markt wollen - und haben damit offenbar eine Mark

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

Agenturen

Hoffnung auf internationales Neugeschäft

Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

[3872 Zeichen] € 5,75

 
zurück