Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola trifft Santa Claus

    Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Per Fallschirm in den Sommer

    Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

    [529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Osterhasen grooven für Coke

    Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75