Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• Telegate lässt pitchen: Der Auskunftsdienstleister Telegate überprüft seine Agenturbeziehungen. Neben Etathalter McCann-Erickson in Hamburg wurden Ortskonkurrent KNSK sowie die beiden Münchner Agenturen Heye & Partner und Farnholz & Junghanns & Raetzel

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Wer kennt Angie Becker?: Eine Teaser-Kampagne der Züricher Werbeagentur Publicis für die Allgemeine Plakatgesellschaft sorgt in der Schweiz für Aufsehen. Auf 4500 Plakatflächen fragen die Außenwerber: "Wer kennt Angie Becker?" Ein Gewaltverbrechen ist all

[4748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Etats

Börsenetat der Post vergeben: SEA Dewe Rogerson in Düsseldorf wird die Deutsche Post beim Börsengang begleiten. Im Pitch waren B&L Ludgate, Charles Barker und Peter Bütikofer.Sekt für Serviceplan: Die Sektkellerei Nymphenburg steht neu auf der Kundenliste

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

[6612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen: Petra Hedorfer, 32, steigt als Marketingleiterin bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, ein. Sie war zuletzt Marketingleiterin der Alten Oper in Frankfurt. Klaus C. Lochmann, 48, Mitglied der Geschäftsführung bei America

[8500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

Personality Personalien

Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

[8773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

[14346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Ferien von der reinen Imagewerbung

Der neue Printauftritt des Ferienfliegers Condor kommuniziert zum ersten Mal stärker die konkreten Serviceangebote der Lufthansa- Tochtergesellschaft

FRANKFURT Angesichts der veränderten Ansprüche von Urlaubsreisenden hat die Fluggesellschaft Condor, Neu-Isenburg, in ihrer neuen Printkampagne das Prinzip der reinen Imagewerbung aufgegeben. Kreiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur Michael

[3492 Zeichen] € 5,75

 
weiter