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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Kompetenz durch Profil

    Local Business: Das Modehaus Blum-Jundt in Emmendingen

    Kindermode, junge HAKA und Wäsche im Erdgeschoss - so präsentierte sich das Traditionshaus Blum-Jundt in Emmendingen noch vor gut einem Jahr. Das Bild hat sich grundlegend geändert. Nach dem jetzt abgeschlossenem Umbau wird im Erdgeschoss (600 m²) DOB gez

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 021

    Handel

    Kaufhof

    Galeria mit zwei Modewelten in Kassel

    aa Kassel - Der Kaufhof, das größte Warenhaus in Kassel, ist für rund 35 Mill. DM zum Galeria-Haus umgebaut worden. Die Flächen für Bekleidung wurden deutlich ausgeweitet. Die erste Etage (2000 m2) wurde zur Damenwelt, die zweite Etage (1500 m2) zur Herre

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

    Handel

    Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

    Jede Abteilung ein Fachgeschäft

    aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

    [6808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 027

    Handel

    Simader

    Underground für die Jungen

    up München - Das Passauer Modeunternehmen Mode Simader OHG geht in seinem "Modetreff" in den "Underground". Die neue Young-Fashion-Abteilung wurde im September auf 150 m2 neu eröffnet. Geführt werden Marken wie Bandanas, Extasy, Street One, Chaloc, Big St

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B004

    Handel

    Your Fashion Point: Nur mit Junger Mode

    Ladenstraße

    "Your Fashion Point" in Stuttgarts Königstraße ist das erste Sinn-Haus, das ausschließlich junge Jeans-, Sports-, Casual- und Citywear für Damen und Herren führt und auf seinen rund 2 000 m2 Verkaufsfläche das Fashion-Village-Konzept konsequent umsetzt. D

    [1166 Zeichen] € 5,75