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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 69

    Fashion Preview Herbst 2021

    Preisaggressive Produkt-Offensive

    Lerros pusht Denims, Sakkos und Mäntel

    Modische Spitzen statt Carry-Overs. Vorstoß in neue Segmente statt Bestseller-Management. Die Macher des Casualwear-Anbieters Lerros denken antizyklisch. „Gerade jetzt müssen wir dem Einkäufer ein Feuerwerk bieten, wenn er zu uns in den Showroom komm

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

    Business

    Lerros lanciert vertikales Label

    Mit New In Town will der Menswear-Anbieter die Lücke zwischen Casual und Contemporary füllen

    Der Name der neuen Kollektion aus dem Hause Lerros ist Programm. Denn geht es nach Geschäftsführer Jan ten Brinke, dann soll die zur bevorstehenden Frühjahrsorder 2018 erstmals angebotene Linie „New In Town“ dem Handel eine neue, vertikale Alternativ

    [2470 Zeichen] € 5,75