Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Mit 20 Millionen Mark gegen Umsatzminus

Levi's verdreht Denim-Welt

Heusenstamm / Mehr Geld als jemals zuvor nimmt der Denim-Hersteller Levi's ab dieser Woche in die Hand, um dem Absatz seiner Engineered-Jeans in einem neuen europaweiten Auftritt Beine zu machen. Weit über 20 Millionen Media-Mark steckt das Unternehmen in

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Engineered-Kampagne soll Marke stärken

Levi Strauss mit neuem Dreh

HEUSENSTAMM / Trotz einem erneut negativen Geschäftsergebnis im vergangenen Geschäftsjahr strahlt Levi Strauss Zuversicht aus (Horizont 7/2000). Mit der neuen Engineered-Jeans, die eine verdrehte Seitennaht aufweist, will der Marktführer nach einer umfass

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman soll bei Levi's recht gute Chancen haben

HEUSENSTAMM Wie Brancheninsider erfahren haben wollen, soll die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson beste Chancen haben, als Sieger aus dem Pitch um die beiden Marken Levi's 501 und Sta-Prest hervorzugehen. Bei

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Levi's startet neuen Spot

Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Levi's bewirbt Benefits

Benefit-Kampagne startet Mitte August / Levi's gab zur Interjeans Mega- Party für Händler

KÖLN Den größten Teil des 1996 um 23 Millionen Mark auf 57 Millionen Mark erhöhten Werbeetats steckt die Levi Strauss Germany GmbH in ihr Handelsmarketing. Kurz vor dem Start der dritten Phase der Levi's-Kampagne luden die Jeanser 2500 Händler zu einer Me

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Levi's wirbt mit Power am PoS

Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen im Pitch: Levi's will andere Akzente

HEUSENSTAMM Nach über 15 Jahren war Anfang des Jahres der Vertrag zwischen Levi Strauss und McCann- Erickson, Frankfurt, ausgelaufen. Jetzt hat das Unternehmen aus Heusenstamm die Agenturen Start Advertising, München, Scholz & Friends, Berlin, sowie Sprin

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Uschi Coppens verläßt Levi's-Marketingbereich

HEUSENSTAMM Der Marketingbereich des Jeans-Herstellers Levi's in Heusenstamm kommt offensichtlich nicht zur Ruhe. Bereits der ehemalige Marketingdirektor Ralf Ohnemus hatte das Unternehmen Mitte vergangenen Jahres nach kurzer Zeit wieder verlassen. Jetzt

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Ralf Ohnemus geht von Levi's zu Bertelsmann

HEUSENSTAMM Erst vor wenigen Monaten hatte Ralf Ohnemus auf eigenen Wunsch seine Position als Marketingdirektor Levi's Deutschland aufgegeben, um in der Brüsseler Euro-Zentrale in einem Gremiun Zukunftsstrategien für Customer Service und Produktmarketing

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter