Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Auf Wiedersehen, Alter!

    Wie das Alter aus der Gesellschaft verschwindet und in der Werbung doch wieder auftauchen kann / Paradigmenwechsel in der Kommunikation

    Werber hatten es ja schon lange in den Genen: Alter ist relativ. Was bisher eher 40-jährige Art-Direktoren in Baggy Pants und Sneakers für sich deklarierten, erreichte in den Neunziger Jahren den Mainstream. Es altert sich langsamer, es verjüngt sich schn

    [8271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 061

    Report Senior Consumers

    Altersgerechte Werbung ist out

    Die Gesellschaft wird immer älter, doch traditionelle Zielgruppenwerbung kommt bei den Senioren nicht an. Von Peter Hörz

    Was die Demographie als eine große Welle allgemeiner Seniorisierung darstellt, mutet psychologisch betrachtet ganz anders an: Wir alle weigern uns standhaft, uns unserem Alter gemäß zu verhalten. Wir tendieren dazu, unsere Jugendzeit künstlich zu verlänge

    [4135 Zeichen] € 5,75