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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 64,65

    Fashion Top-Performer

    Hype mit Historie

    Während andere Jeanser schwächeln, ist Levi’s seit Saisons wieder da. Der Handel freut sich über die guten Geschäfte. Was der Konzern alles tut, damit das so bleibt.

    [5254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

    [8302 Zeichen] Tooltip
    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

    Denim Special Big Brands

    Head Liner

    Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 54,55

    Denim Special Sustainability

    Mehr als ein Versprechen

    Mehr und mehr Hersteller verpflichten sich zur Nachhaltigkeit. Darunter Größen wie Levi’s und Uniqlo.

    [1873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

    Köpfe

    Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

    Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

    Business

    Wie Levi's bei den Frauen punktet

    Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

    [8275 Zeichen] € 5,75