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Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Levi’s sucht sich neue PR-Agentur

Levi’s sucht sich neue PR-Agentur

Nach 24 Jahren ist Schluss: Levi’s wechselt seinen PR-Dienstleister. Ab sofort arbeitet die Kult-Jeansmarke mit Silk Relations zusammen. Die Berliner Agentur hatte sich in einem Pitch durchgesetzt und verantwortet nun den deutschlandweiten Kommunikat

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Levi’s sucht sich neue PR-Agentur

Levi’s sucht sich neue PR-Agentur

Nach 24 Jahren ist Schluss: Levi’s wechselt seinen PR-Dienstleister. Ab sofort arbeitet die Kult-Jeansmarke mit Silk Relations zusammen. Die Berliner Agentur hatte sich in einem Pitch durchgesetzt und verantwortet nun den deutschlandweiten Kommunikations

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Levi’s macht James Curleigh zum globalen Markenchef

Der Jeanshersteller Levi Strauss hat James Curleigh zum Executive Vice President und President der Marke Levi’s ernannt. Ab Juli verantwortet der 46-Jährige die strategische Ausrichtung des Jeanslabels. Curleigh arbeitete zuletzt als CEO und Presiden

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Levi’s macht James Curleigh zum globalen Markenchef

Der Jeanshersteller Levi Strauss hat James Curleigh zum Executive Vice President und President der Marke Levi’s ernannt. Ab Juli verantwortet der 46-Jährige die strategische Ausrichtung des Jeanslabels. Curleigh arbeitete zuletzt als CEO und President de

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

ELKE KLINKHAMMER & SVEN KÜSTER Neue Kreativ-Leiter

Prominenter Abgang bei Neue Digitale/Razorfish: Olaf Czeschner, CCO und Co-Gründer der Digitalagentur mit Hauptsitz in Frankfurt, zieht sich aus dem Geschäft zurück. Er werde sich künftig "neuen kreativen Herausforderungen außerhalb der Agenturbranche w

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

"Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

 
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