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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kids-Se

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kid

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 075

Köpfe

Bread&Butter: Kernlinger leitet L.O.C.K.

Alexander Kernlinger (Foto) ist neuer Produktmanager der L.O.C.K.-Area bei der Bread&Butter. Der 35-Jährige war zuletzt dreieinhalb Jahre Sales Manager für die Premium-Linien von Levi's. Während der nächsten Veranstaltung vom 19. bis 21. Januar werden i

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 068

Köpfe

Kangaroos ernennt Head of Line-& Brandbuilding Manager

Kangaroos, die Sneaker-Kollektion aus dem Haus Bernd Hummel in Pirmasens, hat die Position des Head of Line-&Brandbuilding Managers neu geschaffen. Besetzt wird sie mit Marco Lachner (Foto), der zuvor unter anderem für Legero, Vaude und Levi Strauss täti

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

köpfe

AUSSENDIENST

Colin's Gerd Keil (52, Foto) ist ab sofort für das Streetwear-Label Colin's in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Keil war bisher als Account Manager für Levis und Paddock's tätig. Er folgt auf Patrick Ulbrich von der Agentur Sellstoff. mp Sassa Mode Der

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Atelier Torino kommt mit Shops. Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label Atelier Torino, Goslar, startet zum Frühjahr 2008 mit Shop-Systemen. Neben dem Kerngeschäft mit Anzügen und Sakkos sollen in Shop-in-Shops und Soft-Shops künftig auch Fieldjack

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

Unter Strom

Das Projekt Kraftwerk der Bread&butter soll der Auftakt für eine neue Messe-Generation werden. Wo trifft sich jetzt die Streetwear-Szene?

Das Projekt Kraftwerk wird im Januar definitiv stattfinden. Das verkündete Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller in Berlin. Mit der Auftaktveranstaltung, an der rund 25 Marken aus dem Urbanwear-Bereich teilnehmen, will Müller ein Zeichen für Berlin setzen

[4972 Zeichen] € 5,75

 
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