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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe mit

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2010

Weshalb malen wir die Lippen wieder rot?

Am Ende der Nuller Jahre stehen Miniröcke und knallroter Lippenstift für eine neue, starke Weiblichkeit, stellt Martina Metzner fest.

Auf einmal ist er da. Ein Trend. Und man weiß gar nicht, woher er kommt. Wer ihn erfunden hat? Was er zu bedeuten hat? So verhält sich das mit den roten Lippen. Auf einmal sieht man sie überall. In der Schlange vor der H&M-Kasse. Bei einem Geschäftstreff

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

Business

KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Hungrig nach Farbe - zum Frühlingsbeginn gefallen den Kindern Shirts, Hosen und Sommerkleider wie aus dem Bonbonladen.

Coloured Denim Farbfeuerwerk bei den Unterteilen: Coloured Denim ist der Renner für Kids. In den letzten zwei Saison hat das Geschäft mit den farbigen Jeans schon vereinzelt angezogen. Nun beginnen sie sich als echte Alternative zur Blue Denim zu etabli

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 060

Fashion Talk

TALK

Goldgräber Dass Retro-Design aus den Gründerzeiten der USA funktioniert, wissen wir nicht erst seit Levi's. Nun besinnt sich auch der Herrenwäsche-Spezialist Jockey auf seine "Heritage" und bringt den aus Western-Filmen bekannten Long Body wieder auf de

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

London Fashion Week Der British Fashion Council hat die Termine für die London Fashion Week 2009 bekannt gegeben: vom 20.-24.2. sowie vom 18.-22.9., jeweils von Freitag bis Dienstag. Die Exhibition at London Fashion Week, auf der sich über 200 Mode- und

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 075

Fashion

"2009 wollen wir durchstarten"

Christophe Kapusta über die Entwicklung von Levi's Kids auf dem deutschen Markt

TW: Monsieur Kapusta, wie entwickelt sich Levi's Kids in Deutschland? Christophe Kapusta: Wir haben derzeit 35 Kunden. Im kommenden Jahr möchten wir mit Levi's Kids durchstarten. Wir sind mit großen Key Accounts im Gespräch. Ziel ist, in den kommenden

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

 
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