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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 059

Business Handel

Levi's: Kampfansage an Verramscher

Jeanshersteller Levi Strauss kündigt rechtliche Schritte gegen europäische Einzelhändler an, die ohne Zustimmung des Unternehmens Levi's-Produkte von außerhalb der EU einführen. Die größte Supermarktkette Tesco hatte für Schlagzeilen gesorgt, als sie über

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Business Handel

Erster "Duty free-Shop" von Levi's

Der neueste Original Levi's Store in Großbritannien hat im Terminal 1 des Londoner Flughafens Heathrow eröffnet. Es ist der erste europäische Levi's Store mit Standort im "Duty free"-Bereich eines Flughafens. Das Design des 70 m2 großen Stores stammt von

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Tesco verkauft Adidas zu Discountpreisen

ed/ke London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt/Herts., verkauft in etwa 200 ihrer 568 britischen Stores Adidas- Bekleidung und Sportschuhe zu Discountpreisen. Das Handelsunternehmen wird von Adidas nicht offiziell beliefert. Na

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 113

Industrie

Hardcore: Große Pläne mit der Jeansmarke, deutscher Markt im Focus

Relaunch in Europa

ed London - Die Jeansmarke Hardcore, die bis zum Verkauf 1992 eine Division der britischen Pepe Group war, plant ihr Comeback im europäischen Markt. Nachdem sich Pepe von Hardcore trennte, ging die Jeansmarke zunächst an ein Mitglied der Shah-Familie, d

[3239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Budweiser testet Markt für Jeans und Sportswear

ed London - Anheuser-Busch, die weltweit größte Brauerei, will ihre Marke Budweiser auch im Bekleidungsmarkt etablieren. Die Jeans-und Sport- Kollektionen wurden erstmals auf der britischen Messe 400 in London gezeigt. Es handelt sich um ein Pilotprojekt:

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 102

Mode

Evisu

Japanisches Kult-Label

ed London - Die japanische Jeansmarke Evisu, die die Londoner Firma PIL in Lizenz in Italien herstellen läßt, will nun den europäischen Markt ins Visier nehmen und startet auch in Deutschland. Evisu bedeutet in der japanischen Mythologie "God of Money", d

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 118

Industrie

Virgin-Gruppe: Richard Branson expandiert in Jeans und Kosmetik

Virgin Jeans will 6% Marktanteil

ed London - Der britische Multimillionär Richard Branson expandiert seine Virgin-Gruppe in Richtung Jeans und Kosmetik. Dazu hat Branson in einem Joint- venture mit McCarthy Corporation die Holding-Gesellschaft Victory Corporation plc gegründet. Zur Lon

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 042

Handel

Großbritannien: Levi's startet Pilotprojekt

Maßgeschneiderte Jeans

ed London - Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer sich seinen Schneider in der Savile Row leisten kann. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die maßgeschneiderte Jeans für die Masse ein. Der amerikanisc

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 105

Industrie

Levi's

Oldies für Red Tabs

Die Levi's-Red-Tab-Printkampagne, die im August in Großbritannien anläuft, macht bereits Schlagzeilen. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat sie auf authentische und ursprüngliche Themen aufgebaut. Dabei hebt die Kampagne auf das Erbe der Marke ab

[1416 Zeichen] € 5,75

 
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