Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 113

    Industrie

    Hardcore: Große Pläne mit der Jeansmarke, deutscher Markt im Focus

    Relaunch in Europa

    ed London - Die Jeansmarke Hardcore, die bis zum Verkauf 1992 eine Division der britischen Pepe Group war, plant ihr Comeback im europäischen Markt. Nachdem sich Pepe von Hardcore trennte, ging die Jeansmarke zunächst an ein Mitglied der Shah-Familie, d

    [3239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Großbritannien: Mintel-Report zeigt Jeansmarkt-Wachstum von 30% auf

    Mehr Chancen durch breiteres Kundenspektrum

    ed London - Der britische Jeansmarkt hat die Rezession kaum zu spüren bekommen. Die Marktforschung Mintel International Group Ltd., London, bescheinigt in ihrem Jeans-Report ein Wachstum des Marktes um 30% zwischen 1988 und 1992. Jeans, die sich zur "Un

    [5599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 204

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Falmer startet Werbekampagne mit Supermodel Naomi Campbell

    Verstärkte Aktivitäten auf dem europäischen Kontinent

    ed London - Die Falmer Jeans Ltd., Rayleigh/Essex startet in diesem Frühjahr die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals geschaltet hat. Supermodel Naomi Campbell ist das neue Gesicht des Werbefeldzuges, den sich Falmer allein in Großbritannien r

    [3833 Zeichen] € 5,75