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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

    News

    Levi's: Rauterkus folgt Guidetti

    Beim größten deutschen Jeans-Anbieter, Levi's in Heusenstamm, gibt es einen Führungswechsel. Die Levi's-Geschäftsführung für Deutschland wird ab Dezember Michael Rauterkus übernehmen. Rauterkus (32) hatte bisher die Position des Verkaufsleiters inne. Dr.

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 044

    Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

    Die Jeans

    Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im sechsten Teil der Serie - die Jeans, die jahrzentelang Kultobjekt und revolutio

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

    Business Handel

    Der Preis ist heiß

    Der Fokus in den zur Zeit geschalteten Jeansanzeigen liegt ganz klar auf dem Preis - allerorten locken plakative Rotpreise in den Tageszeitungen. Lag der durchschnittliche Jeanspreis laut Nielsen Jeans Panel im Januar 1997 noch bei 109 DM, sank er ein Jah

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 082

    Fashion

    Levi's

    Mode-Offensive

    "Wir zeigten bereits vergangene Saison eine bestimmte Linie, die wir jetzt weiter verfolgen: Neue Produkte werden neu interpretiert." erklärt Levi's Pressesprecher Matthias Born die Produktstrategie des Jeansanbieters. Gemeint ist der Ausbau der zwei Fash

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Fashion Jeans

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt ist von so vielen Mythen umgeben wie die Jeans mit ihrer 125jährigen Geschichte. Trotzdem ist das Kultobjekt wandlungsfähig. Es steckt immer noch Potential in der blauen Hose. appy birthday dear Jeans. 125 Jahre alt ist

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

    Fashion Jeans

    Das Sortiment

    Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

    Business Industrie

    Hamster im Käfig statt 501

    Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

    Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 082

    Fashion Jeans & Sportswear

    Levi's

    Glatt gebügelt

    "Sta-Prest" heißt die neue Linie von Levi's, Heusenstamm. Ein absolut cleaner Look und das schwarze Tab mit goldenem Levi's Schriftzug sind das Erkennungszeichen der Kollektion. Sta-Prest bei Levi's definiert eine völlig neue Stilrichtung. Die reduzierte

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 088

    Fashion Jeans & Sportswear

    Dockers: Neu mit Khakis For Women

    Ungebügelt angezogen

    Dockers Europe führt drei Khaki Modelle für Frauen ein. Für Frühjahr 1999 ist bereits eine Erweiterung der Produktpalette geplant.

    Flachgewebe für Männer und jetzt auch für Frauen bilden den Mittelpunkt der Dockers Kollektion. Die Zielgruppe der bügelfreien Hosen sind Frauen ab 20 Jahren. Um einen einheitlichen Auftritt zu demonstrieren, hat Dockers sich jetzt für die Produktbezeichn

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11781 Zeichen] € 5,75