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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgreich auf dem flachen Land

    Eine breitere Zielgruppe brachte Schlüter in Gnarrenburg steigende Zuwächse

    Gnarrenburg ist ein Örtchen mit etwa 3000 Einwohnern, an der B74 gelegen, zwischen Bremen und Bremervörde. Drumherum ist vor allem viel plattes Land, sehr ländlich strukturiert. Trotzdem ist es offenkundig möglich, auch dort als Textilit erfolgreich zu se

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

    Handel

    Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

    Gentner ist der Mode-Magnet

    cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 036

    Handel

    Bürger: Für 750000 DM umgebaut

    Die Zielgruppe voll im Griff

    cs Schwäbisch Gmünd - "Mode braucht Raum und Ambiente, um aussagestark dargestellt werden zu können", sagt Hans-Jürgen Bürger. Dafür investierte er in seinem Schwäbisch Gmünder Fashion House Bürger 750000 DM. Bürger stockte die Verkaufsfläche seines vor

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 039

    Handel / Läden

    Casablanca: C.J.Schmidt eröffnet erste Filiale mit Sportswear-Konzept

    Ein "Vorposten" in Heide

    jm Heide - Nach dem Vorbild der Casablanca-Abteilung im Husumer Stammhaus eröffnete C.J.Schmidt jetzt in Heide eine Filiale. Platzhirsch Böttcher hat vorsorglich seine California-Abteilung neu konzipiert. Das Casablanca-Konzept: sportswearige, unkonvent

    [2713 Zeichen] € 5,75