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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Handel

    Stawicki

    Partnerschaft mit RPA

    TW München - Die Münchner Stawicki Werbeagentur und die Retail Planning Associates (RPA), Ohio, haben sich zu einer Partnerschaft entschlossen. Ziel sei es, die zwei Bereiche Handelsmarketing und Store-Design zu verknüpfen. RPA hat in den vergangenen Jahr

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

    Sechs Richtige für Hannover

    sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

    [8587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 019

    Handel

    Schärfl: Verkaufsfläche jetzt 400 m2

    Mit mobiler Einrichtung

    Den Zeitgeist auch im Ambiente des Ladens widerspiegeln - das war das Anliegen von Anne Schärfl. Nach dem Umbau des Ingolstädter Modehauses hat sich die Verkaufsfläche von 350 auf 400 m2 erhöht. Schärfl führt eine interessante Sortimentsmischung von Jil S

    [901 Zeichen] € 5,75