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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

    Business Backstage

    Boss: Der Mercedes der Männermode

    Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

    Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

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    Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

    Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

    Business Thema

    Die größten deutschen Textilhersteller

    Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

    Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

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    Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG wurde für zwei ihrer Herrendüfte mit dem Fifi Award der Parfümbranche ausgezeichtnet. Der im September vergangenen Jahres gelaunchte Duft Baldessarini gewann den Fifi gleich zweimal: Als bestes Parfüm und als bester F

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 029

    Handel

    Rieckmann

    Standbein jetzt auch in Elmshorn

    ti Elmshorn - Am vergangenen Donnerstag eröffnete Hans-Georg Rieckmann mit dem Elmshorner Geschäft das siebte Haus unter seiner Regie. Gleichwohl sei man kein Filialist, so Rieckmann, denn allen Geschäften habe man ihre unterschiedlichen Charaktere gelass

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 052

    Das Jahr

    Leute '93

    Leute '93

    Was eher harmlos mit einer geplanten Kooperation begann, das endete mit einem Super-Deal der Warenhäuser: Karstadt übernimmt Hertie und die Hertie- Stiftung wird im Gegenzug größter Karstadt-Aktionär. Die Herren, die das eingefädelt hatten, strahlten bei

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 001

    Dockers für Deutschland

    ph Frankfurt - In der zweiten Hälfte kommenden Jahres wird die Levi Strauss&Co., San Francisco, ihre zweitgrößte Marke, die "Dockers"-Sportswear- Kollektion, in Deutschland einführen. Bereits im kommenden Frühjahr, so Levi's Deutschland-Chef James Capon,

    [1343 Zeichen] € 5,75