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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 071

    Fashion

    Damenhosen und Popkultur

    Das Magazin Musikexpress hat zum ersten Mal Style-Awards vergeben, um offiziell die Verbindung von Mode und Musik zu zelebrieren.

    Das einzige deutsche Wort, das Adam Green kennt, ist Damenhosen. Der Pop-Poet aus New York wiederholt es oft und gern, wahrscheinlich macht er demnächst einen Song daraus. Er hat es von den irritierten Verkäuferinnen einer Berliner Jeansabteilung gelernt

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    Fashion

    150.Geburtstag

    Levi's ist wie Nivea

    Eine Legende feiert Geburtstag: Die Levi Strauss&Co, die Muttercompany aller Jeans, wird 150 Jahre alt. Fast jeder kennt sie. Viele haben eine. Die Rede ist von Levi's Jeans. Allein in Deutschland sind über 23 Mill. Menschen stolze Besitzer solch eines

    [2782 Zeichen] € 5,75