Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 144

    Business Handel

    Tradition und Teamgeist

    Das Herrenfachgeschäft Köhler in Gießen feiert 75. Geburtstag

    Im November erhielten die Stammkunden von Köhler in Gießen Post mit einem echten Hingucker: Ein kleiner blauer Jubiläumsknopf, den der Geschäftsinhaber Ludwig Vordemfelde bei einem Knopfmacher in hundertfacher Ausfertigung in Auftrag gegeben hatte, wurde

    [5200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 098

    Business Handel

    In Kürze

    Wöhrl: "Vive la France" hieß es im März in Roth. An den französischen Wochen, unter der Federführung des Modehauses Wöhrl, beteiligten sich rund 30 Rother Einzelhändler unterschiedlichster Branchen. Bei Wöhrl selbst gab es neben auffälliger Dekoration in

    [5286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75