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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Omnipräsent

Es ist wieder Leben in der toten Hose. Mit Flat Eric gelang dem angeschlagenen Jeansgiganten Levi Strauss ein sensationeller Coup. Levi's - oder besser gesagt Flat Eric - ist in der Presse und bei den Kids Gesprächsthema Nummer 1. Die Nachfrage nach den S

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Es war einmal, daß es der Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty gelang, mit ihren Spots für Levi's den Jeanshersteller zu einer der Kultmarken der 80er zu machen. Nun steckt die klassische Blue Jeans - und mit ihr Levi Strauss - in der Krise. Und die London

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

News

Fokus

Levi's: Weltweiter Umsatz sank um 13 %

Die Levi Strauss & Co., San Francisco, hat 1998 einen Rückgang des weltweiten Umsatzes um 13 % von 6,9 auf 6,0 Mrd. Dollar (rund 10,5 Mrd. DM) verbucht. Gegenüber dem Rekordjahr 1996 hat der Jeans-Weltmarktführer damit sogar 1,1 Mrd. Dollar eingebüßt. Die

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's konzentriert sich mit straffer Struktur auf Handel

HEUSENSTAMM Levi's hat ihre Funktionen im Marketingbereich komplett umstrukturiert. Die gestraffte Organisation, mit Thomas Lang als neuem Marketing Manager an der Spitze, ist stark handelsorientiert. Durch den personellen Umbau, der mit der Erweiterung n

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

FRAGEN AN CARL VON BUSKIRK

Levi's Europa-Präsident zur Krise des Jeansmarkts

TW: Levi Strauss hat in der vergangenen Woche die Schließung von vier Werken in Belgien und Frankreich angekündigt. Als einen Grund nannten Sie die schrumpfende Denim-Nachfrage als Folge des Rückgangs der Zahl der Jugendlichen in Europa. In der Vergangenh

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Richard Fehr verantwortet Sales & Retail bei Levi's

HEUSENSTAMM Richard Fehr, seit 1986 Country Manager bei der Levi Strauss (Suisse) SA, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Sales & Retail Relations Directors bei der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm. Der heute 44jährige trat 1980 als

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

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