Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Jeanser treten auf der Stelle

Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

[3407 Zeichen] Tooltip
Die Jeansmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

Mode

Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

Neuer Pool für den jungen Markt

An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 044

Handel

Großbritannien: Cromwells Madhouse Superstore eröffnet

Europas größter Jeans-Store

ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse PLC, London, hat in bester Lage (die belebte Oxford Street) einen Jeans-Store der Superlative eröffnet. Die Ausstattung der Superstores ließ sich das Unternehmen 1,3 Mill. Pfund (3,

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

Handel

Gigastore

Abtauchen ins Loft

Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 028

Handel

Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Volker und Frances Bentz über Konzepte gegen die Krise

"Wir halten nichts von preisaggressiven Lockvögeln"

sk Saarbrücken - Was sind gute Konzepte gegen die Absatzkrise bei Jeans ? Wo wird investiert, wo Risiko minimiert ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeans-Fachhändlern zur Diskussion. Zweite Folge: der Jeansspezialist Max in Saarbrücken. "Wen

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 023

Handel

Mack: Sortiment auf junge Mode konzentriert

Used-Optik mit viel Recycling

cs Angelbachtal - Ralf Mack hat sein 1985 übernommenes Jeans- und Modehaus umgebaut, die Verkaufsfläche um 100 auf 300 m2 aufgestockt und das Sortiment auf junge Mode konzentriert. Nach Bereinigung von Berufsbekleidung, klassischer Herrenmode, Kurz- und

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 026

Handel

Base

Neuer Laden für Youngsters

cs Stuttgart - Alexander Mollenhauer (30) eröffnete in Stuttgarts Marienstraße auf 95 m2 Verkaufsfläche sein erstes Geschäft. Es heißt Base und liegt gegenüber dem Original Levi's Store (85 m2), den seine Frau Ariane Mollenhauer (27) betreibt. Der bestehe

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

Handel / Spezial

Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

Factory-Style

ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

[1747 Zeichen] € 5,75

 
weiter