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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

Urban

places to buy, places to disco, stockholm

Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

[7075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 056

Fashion

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

Kleine Brötchen

Das war eine Saison abrupter Wechselbäder. Vom Hochwinter in den Hochsommer. Konfektion war schwach und unterbewertet. Sommerliches war gut, hat aber die Kassen nicht gefüllt. Die DOB im TW-Testclub endet mit einem Minus von 5 %. Prima Klima. Wir könnte

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Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002

DOB-Orderplanung/Produktgruppen - Wie gewichten Sie folgende Produktgruppen (Angaben in Prozent)?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 070

Fashion Top Fashion

Frauenschuh, Kitzbühel

"Bergig muss es sein"

Kitzbühel, der noble österreichische Skiort steht für Pistenglamour, das Hahnenkamm-Rennen und Schickimicki-Parties. Doch das ist nicht alles.Kitzbühel bietet auch eine der ersten österreichischen Adressen für Mode: Frauenschuh - mit Mode und Accessoires, die für Sportivität und Individualität stehen.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 266

Business Industrie

Von der Aschenbahn in den Szene-Club

Adidas bündelt Drei-Länder-Geschäft und will sich im Lifestyle-Markt etablieren

30 Grad im Schatten, ein angenehmer Sommerwind weht über das 114 Hektar große Gelände oberhalb Herzogenaurachs, eine ehemalige US-Base. Von weitem erweckt die grüne Anhöhe mit den weiß gestrichenen Gebäuden den Eindruck als sagten sich hier Fuchs und Hase

[4890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 024

Kommentar

Der gute Name zählt

Viele wollen Marke sein. Vor allem die Lieferanten. Viele sind schon eine Marke. Vor allem Einzelhändler.

Wenn Händler von Marken reden, dann geht es um Lieferanten wie Boss und Escada, wie Esprit und Levi's. Sie reden sogar von Marken, die außer ihnen kaum jemand kennt, vermutlich noch nicht einmal der Großteil der Kunden, die ebendiese im Schrank haben. Wir

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 086

Business

Die Mode entdeckt Adidas

Gespräch mit Adidas Global Creative Director Michael Michalsky über die Dreiteilung der Kollektion, neue Vertriebs- und Marketingwege sowie die Frage, ob Adidas immer in Mode bleibt.

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

Fashion

Startschuss Herbst/Winter 2001/02

Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

[8996 Zeichen] € 5,75

 
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