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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

Mode

Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

Weltstadt-Marken im Gespräch

mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

Erfolgreich mit Mode

le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 052

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Jeanswear

Es riecht nach Mode

Im Jeanswear-Winter '96 sind die neuen Dresscodes voll auf Mode programmiert und haben selbst bei den Basicanbietern das Sagen. Authentik-Jeanser bringen wieder verstärkt anspruchsvolle Denimqualitäten, die Basic- und Fashionleader wollen in der neuen Sai

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 114

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Neu im MCH ist die GMS Textile Manufacturing and Trading Co. Sie bietet die DOB-Kollektion Senza Nome an, für die Größen 42 bis 56. Haus A, Raum 705. Neu ist auch Jeans Depot mit den Marken Levi's und Diesel. Calvin Klein gebe es au

[10870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

Handel

Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

Musterhaus in Münster

jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

[12502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 019

Handel

Zickzack

Stark mit Kindermode

Das Kindermodengeschäft Zickzack in Schweich (nahe Trier) ist innerhalb der Brückenstraße in neue Geschäftsräume umgezogen. Der Vorteil des jetzigen Standorts sei, so erklärt Geschäftsführerin Marianne Kienes, daß man jetzt vor dem Haus Raum für einen Spi

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 018

Handel

Casa No. 8

Zweites Geschäft in Cloppenburg

ti Cloppenburg - In Cloppenburg hat Bernhard Broermann nach Friesoythe sein zweites Jeanswear-Geschäft unter dem Namen Casa No. 8 eröffnet. Es liegt in bester Lage in der neuen Galerie "Altes Stadttor" und hat rund 110 m2 Verkaufsfläche. Wichtigste Marken

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 127

Industrie

Kitan Consolidated: Export und Colorcot bringen '94er Wachstum

Stark in Spezialitäten

bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel hat mit dem Colorcot-Programm aus farbig gewachsener Baumwolle im Haustextilien-Markt auf Anhieb Fuß gefaßt. Kitan, der auch Lizenznehmer für die europäische Esprit Bath&Bed-Produktlinie ist, hat da

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 030

Handel

Jeanspoint: Zweites Geschäft in Sachsen eröffnet

"Marmor"-Wände

Wenige Minuten vom Goldenen Reiter in Dresden entfernt hat Udo Wroblewski sein zweites Geschäft in den neuen Bundesländern eröffnet. Vor allem mit der für ein Jeansgeschäft außergewöhnlichen Aufmachung will der gelernte Kaufmann auf sich aufmerksam machen

[927 Zeichen] € 5,75

 
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