Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 344 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

News

Neue Filialkette "Beran" setzt auf Eigenlabels

Schwester von Western Store Beran mister&lady Jeans ohne Jeanser-Image

Dieter Beran, geschäftsführender Gesellschafter des Filialisten Western Store Beran mister & lady Jeans GmbH in Nürnberg, hat einen neuen Modefilialisten gestartet. "Beran" verkauft ausschließlich Eigenlabels und soll langfristig das Jeanser-Image der Gru

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

Fashion Jeans- und Streetwear

Jeans- und Streetwear Sommer 2003

Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Authentische Vintage-Optiken - der Trend der Jeanser

So geht's mit Denim weiter

Zerrissen, löchrig, abgewetzt. Used-Effekte konnten bisher nicht stark genug sein. Dieser Look hat seinen Höhepunkt erreicht. Jetzt muss es vor allem authentisch sein. Trendsetter reden auch schon wieder von cleanem, dunklem Denim.

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 060

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Trend zum Hochsommer

Retro-Sport goes Beach

Retro-Sport war neben Denim und Romantik der Mega-Trend dieses Sommers. Zum Frühjahr entwickelt er sich weiter. Die Optik wird cleaner. 60er Jahre-Anklänge und Bleached-Denim sind unverzichtbar.

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 066

Fashion Jeans- und Streetwear

Neue Lieferrhythmen im Jeans- und Streetwearmarkt

Die Schnelldreher

Diese mehr als schwierige Saison hat viele in der jungen Branche zum Umdenken bewegt. Konzepte werden überdacht. Schnelligkeit forciert. Gestaffelte Liefertermine, kurzfristigere Rhythmen gewinnen auch für den Jeans- und Streetwear-Markt rapide an Bedeutung.

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 058

Business Kunden

Levi's dominiert den Jeansmarkt

Markenbarometer sieht Wrangler auf Platz 2 vor Mustang, Lee und Diesel

Jeans sind das Marken-Kleidungsstück schlechthin. Kein Denim-Po, der nicht den Dahinter-Stehenden und -Gehenden verriete, für welche Marke sich Trägerin oder Träger der Jeans entschieden hat. So deutlich wird der Markenname sonst nur im Sport getragen. Ei

[2467 Zeichen] Tooltip
Jeans: Wunsch und Wirklichkeit - Welche Jeans-Marken man schon einmal gekauft hat und welche beim nächsten Kauf in Frage kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Fashion

Das Comeback der Klassiker

Déjà-vu

"Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 060

Business Industrie

VF: Alle Macht den Marken

"Da die Umsätze im Handel kaum noch steigen werden, müssen wir Hersteller über Verdrängung wachsen. Dabei ist die Stärke der Marken entscheidend." Dieter Jacobfeuerborn, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef von VF Corp., will deshalb jetzt noch stärker in den Marken-Auftritt des Jeans-Anbieters investieren. Mit Wrangler, Lee und H.I.S. sowie den Marken für den Massenmarkt sieht er das Unternehmen dabei "bestens positioniert."

[5263 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter