Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 344 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 015

Handel

"Multistore": Kaufhalle an vier Standorten mit neuem Auftritt

Multiplizier-Fähig

be Paderborn - Das Geheimnis wollen die Beteiligten offiziell nicht lüften. Doch wer "Multistore" in Paderborn, Passau, Kaufbeuren und Solingen sieht, erkennt die Verbindung zwischen der Kaufhalle aus dem Metro-Konzern und Strauss Innovation sofort. Bei

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 048

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Vintage-Themen im Jeans-Sortiment

Was beim Authentik-Look wichtig ist

sk Frankfurt - Vintage-Originale sind teure Sammlerobjekte für Jeans- Insider. Aber auch neu aufgelegt sind die authentischen Jeans ein gutes Verkaufsthema - auf die wichtigen Details kommt es an. Seit die Teddies der 50er Jahre ihre Levi's-Jeans mit au

[4301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

Pride Picks: US-Spezialist für Vintage Jeanswear

Von Brooklyn in alle Welt

le Brooklyn - "Vintage Jeans haben den Vorteil, daß sie an keine Saison gebunden sind und weniger schnell abgeschrieben werden." James Mahanna von der New Yorker Firma Pride Picks hat sich auf Second Hand-Jeans spezialisiert. Pride Picks entstand 1991 p

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

Handel

Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

Gentner ist der Mode-Magnet

cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Handel

real

Jeans im Ausverkauf

Pünktlich vor dem offiziellen Beginn des Winterschlußverkaufs starten die Real-Märkte erneut eine Preischlacht bei Jeans. Im neuesten Prospekt des Handelskonzerns werden unter dem Motto "heiße Preise" Markenjeans aus Importquellen teilweise nur knapp über

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 054

Mode

Levi's

Heusenstamm - Zur neuen Saison zwei Hauptrichtungen im Topsbereich, die Inspirationen vorangegangener Saisons weiterführen. "Modern Streetwear" bringt Einflüsse der American Sportswear, der Boardsportarten, mit funktionellem High Tech-Touch durch Nylon od

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

Industrie

Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

Mars macht mobil

sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

Industrie

Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

Global Player der Denimbranche

sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

[5693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

Handel

Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

Das Risiko wird neu verteilt

Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

[9625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter