Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Das neue Konzept steht

    Anbau bei Jeans-Marken

    be Löhne - Ein neues Sortimentskonzept, striktes Kostenmanagement und ein hoher Grad an Mitarbeitermotivation sind die Kernpunkte der Strategie, die Jeans Fritz in eine positive Zukunft führen soll. "Nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, können wir Schri

    [4903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

    "Wir sind schnell und aktuell"

    be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

    [6295 Zeichen] € 5,75