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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Mister+Lady Jeans plant 30 neue Läden

Filialist setzt nach einer Reihe von Schließungen jetzt wieder auf Expansion

Auf Expansion geschaltet hat die Western Store Beran Mister + Lady Jeans GmbH: Für 2006 plant der Nürnberger Filialist die Eröffnung von 30 neuen Geschäften in Deutschland. Der Umsatz werde in diesem Jahr "gut gehalten", sagt Jürgen Hanslbauer, stellvert

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TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 054

Business Grösstenliste

Übernahme als Wachstums-Strategie

Die Umsatzrangliste der größten US-Bekleidungslieferanten spiegelt die Dynamik des Marktes

Das Geschäftsjahr 2003 stellte die US-Bekleidungsunternehmen erneut vor große Herausforderungen. Unternehmen wie Jones Apparel Group und Levi Strauss begannen sich umzustrukturieren, die VF Corporation schloss ihre inländische Jeanswear-Produktion und mel

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Die Top 25 der US-Lieferanten
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

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Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 014

News

Jeans Fritz: Umsatz wächst um 8%

Modernisierung statt Expansion

Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH, Hüllhorst/Westf., hat 2002 mit ihren 200 Filialen einen Umsatz von 105 Mill. Euro erzielt. Laut Gesellschafter Ernst Schäfer bedeutet dies einen Zuwachs um 8%, das flächenbereinigte Plus betrage 3%. Den Er

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Fashion

Denim bewegt die Sortimente

Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

News

Jeans Fritz spürt noch die Altlasten

Filialist ist mit seinen derzeit 219 Läden "nicht unzufrieden"

Das geplante Umsatzziel von 180 Mill. DM hat Jeans Fritz in Löhne 1998 nicht erreicht. Auch das Ergebnis blieb hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem ist man mit dem Verlauf des Geschäftsjahres nicht unzufrieden. "Wir haben immer noch an den Konkurs-Altl

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

Handel

Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

"Wir sind schnell und aktuell"

be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

Handel

Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

Sechs Richtige für Hannover

sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

[8587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

Handel

Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

Jean Pascale wird zu JP

jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

[9432 Zeichen] € 5,75

 
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