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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Herbst 2002

    Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 050

    Fashion Street- und Jeanswear

    Ran an die Rippe

    "Cord ist Mord" - das ist inzwischen nur noch ein Gerücht. Bereits in diesem Winter erfolgreich, entwickelt sich Cord weiter. Doch kann die Rippe zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie Denim werden? Die Meinungen sind geteilt. Jetzt kommt es auf die Innovati

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 052

    Fashion Street- und Jeanswear

    Am liebsten authentisch: Kaputt, kaputter, am kaputtesten - das ist nicht mehr alles. Das neue Zauberwort heißt Authentik. Trendigen Anbietern geht es jetzt vor allem darum, möglichst echte, wie zufällige wirkende Optiken zu entwickeln. Used müssen sie se

    [445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Sommer 2002

    Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 042

    Fashion Street- und Jeanswear

    Die Anbieter

    Image allein reicht nicht

    Hip zu sein allein, reicht im Street- und Jeanswearmarkt schon lange nicht mehr aus. Material, Verarbeitung und Passform müssen ebenso stimmen. Das wissen die Anbieter dieses Segments. Entsprechend gute Noten vergibt der Handel in diesen Kategorien.

    [4626 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Street- und Jeanswear

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Street- und Jeanswear-Anbieters im Schnit sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 056

    Fashion Street- und Jeanswear

    Das sagen die Anbieter

    Marke - präsentiert als Marke

    Kleine Flächen, intime Läden sind typisch für das Street- und Jeanswear-Segment. Da bleibt nur wenig Platz, einzelne Marken herauszustellen. Oft sind die Sortimente nach modischen Themen aufgebaut und strukturiert. Shops- und Flächensysteme rangieren denn

    [2341 Zeichen] € 5,75