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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

    Kunden

    Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

    Nur ohne meine Mutter!

    ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

    [5505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 053

    Kunden

    Markentreue: Ergebnisse der KidsVerbraucherAnalyse zu Kindern und Jeansmarken

    Levi's schon bei Sechsjährigen Spitze

    TW Frankfurt - Jeans sind ein Renner schon bei den Erstkläßlern. Die Macht der großen Marken kommt allerdings erst ein paar Jahre später so richtig zum Tragen. Levi's, Wrangler, Mustang und Lee hängen am häufigsten in den Kleiderschränken der Kids und J

    [2244 Zeichen] € 5,75