Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 207

    Industrie

    POS-Service: Levi's will mit "Spacemanagement" den Sortiments-Check im Handel unterstützen

    Ertragslücken auf der Spur

    sk Heusenstamm - Welche Hose rechnet sich wirklich ? Wieviel Platz braucht eine Jeans, damit der Ertrag stimmt ? Diese Fragen beschäftigen den Jeanshandel immer mehr, denn der Kampf um die Fläche pro Marke nimmt weiter zu, während die Handelsspannen in de

    [3703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75