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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Fashion Damenstoffe

    "Cashmere des Denims"

    it einer aufwendigen Werbekampagne lanciert der amerikanische Denimhersteller Cone Denim sein jüngstes Produkt: Ring Spun Denim. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Open End Denim sei die Ring Spun-Variante um 30 % stärker, so der weltgrößte Hersteller von Deni

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Industrie

    Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

    In der Zange zwischen Marke und Preis

    ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

    Jean Pascale wird zu JP

    jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

    [9432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

    Mode

    Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

    Hot Spots

    sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75