Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Handel

    Stawicki

    Partnerschaft mit RPA

    TW München - Die Münchner Stawicki Werbeagentur und die Retail Planning Associates (RPA), Ohio, haben sich zu einer Partnerschaft entschlossen. Ziel sei es, die zwei Bereiche Handelsmarketing und Store-Design zu verknüpfen. RPA hat in den vergangenen Jahr

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

    Sechs Richtige für Hannover

    sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

    [8587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 023

    Handel

    Mack: Sortiment auf junge Mode konzentriert

    Used-Optik mit viel Recycling

    cs Angelbachtal - Ralf Mack hat sein 1985 übernommenes Jeans- und Modehaus umgebaut, die Verkaufsfläche um 100 auf 300 m2 aufgestockt und das Sortiment auf junge Mode konzentriert. Nach Bereinigung von Berufsbekleidung, klassischer Herrenmode, Kurz- und

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 024

    Handel

    Reischmann

    Mit separatem Jeans-Shop

    cs Ravensburg - Reischmann hat in der Nähe seines Ravensburger Modehauses auf rund 200 m2 Verkaufsfläche seinen Jeans & Co-Shop (siehe auch TW 10/94) eröffnet. Das Sortiment umfaßt Marken wie Diesel, Edwin, Wrangler, Mac und Levi's. Stollenregale aus alte

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Gröning: "Okydoky" heißt der separate Jeansstore mit den In-Marken

    "Strampler schrecken ab"

    ho Waltrop - Den Trend rechtzeitig erkannt hat Eva-Maria Gröning: Für die Kids zwischen zehn und 15 Jahren hat sie das Jeans-Geschäft "Okydoky - Jeans and more" in Waltrop eröffnet. Der 30 m2 große Laden befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Fu

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 021

    Handel

    Jeans-Kaltenbach

    Levi's Center wieder offen

    sk München - In Münchens traditionsreichem Jeans-Haus Kaltenbach wurde das 80 m2 große, separate Levi's Center nach einem Umbau wiedereröffnet. Seit der Übernahme des ehemaligen Shops für Fernsehgeräte-Leasing wird hier das gesamte Levi's-Sortiment mit Je

    [956 Zeichen] € 5,75