Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 054

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Zur neuen Saison zwei Hauptrichtungen im Topsbereich, die Inspirationen vorangegangener Saisons weiterführen. "Modern Streetwear" bringt Einflüsse der American Sportswear, der Boardsportarten, mit funktionellem High Tech-Touch durch Nylon od

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

    Mode

    Levi's Kids

    über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 054

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Zur neuen Saison gliedert sich die Kollektion in fünf miteinander kombinierbare Themen: Remixed Classics bringt den Look der Skater und Surfer aus den 50ies. Dazu gehören Twill-Hosen mit permanenter Bügelfalte, die nach Retrovorbild neu inte

    [8647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 026

    Handel

    Jeans 66: Off Price-Shop mit Markenware

    Outlet der neuen Generation

    sk Mülheim-Kärlich - Riesige SB-Flächen, Megamärkte und Discounter. Inmitten dieses Umfelds hat das "Jeans 66" eröffnet. Ein Outlet der neuen Generation - mit Sortimentstiefe, Service und Fachhandelscharakter. Das Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich in der Nä

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 096

    Mode

    Edwin

    Heusenstamm - Zum Liefertermin September kommt Nashville als neue Form innerhalb der Basics. Weiterhin Red Selvage als Vintage-Typ für die Formen Nashville und Jenny. Ergänzend Soft Jeans in Mischung Baumwolle/Viscose für die Paßformen Nashville und Jenny

    [6399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 070

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Die neue Kollektion gliedert sich in vier Bereiche: Weitergeführt werden Products with roots mit den sechs Levi's Original-Styles als 501-shrink to fit-Modelle: cinch back, worn in, second hand und trucker slim fit-jacket. Neu ist eine Casua

    [9345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 062

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Unter dem Motto "Products with roots" liegt der Schwerpunkt der neuen Kollektion auf den 501-shrink to fit-Formen mit Themen wie dark worn in, second hand, cinch back und Trucker Slim fit-Jacket. Waschungen kommen hauptsächlich in unwashed,

    [8288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 054

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Jeans für Kids und Teens

    Start mit Youthwear

    sk Mörfelden - Ein Jeanshersteller folgt dem Trend: Zur neuen Sommersaison '94 kommt Wrangler mit einem eigenen Youthwear-Programm auf den Markt. Zielgruppe sind Kinder und jugendliche Konsumenten zwischen sechs und fünfzehn Jahren. Damit folgt Wrangler

    [1861 Zeichen] € 5,75