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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 066

    Fashion

    "Otakù heißt Leidenschaft fürs Detail"

    Watanabe San ist der japanische Design Direktor für Wrangler. Er erklärt, warum japanischer Denim so begehrt ist und warum es in Japan so viele Denim-Freaks gibt.

    TW: Sie sind seit 20 Jahren Jeans-Designer. Was fasziniert Sie so an Denim? Watanabe San: Ich war schon immer begeistert, wie groß die Vielfalt ist an speziellen Details wie Finishing, Stitching, Belt-Loops, Knöpfe und Rivets. Denim ist so wandelbar. Man

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

    Design

    Einmal Kalifornien und zurück

    Frog-Geschäftsführer für das neue Deutschland-Büro ist eingestellt / Hartmut Esslinger will ein europäisches Network schaffen

    Hartmut Esslingers Ruf überstrahlt immer noch den seiner rund 140 Mitarbeiter - auch wenn er darauf pocht, daß er alleine schon lange nicht mehr Frogdesign ist. Trotzdem: Der heute 53jährige Esslinger hat das, was man Charisma nennt. Und erstaunliches Ste

    [11493 Zeichen] € 5,75