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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

    Business Handel

    Karstadt mit erstem InScene-Store

    Young Fashion auf 1000 m2 in Hannover

    Im Frühjahr 1997 startete die Essener Karstadt AG mit ihrem InScene- Konzept, das Eigenlabels und Young-Fashion-Marken unter einem Dach vereint. Nachdem sich InScene innerhalb der letzten 18 Monate in 210 Warenhäusern und als Abteilung in rund 50 Häusern

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 040

    Handel

    Kult

    Für Schneefans & Co.

    230 m2 "Kult"-Mode gibt es seit kurzem in Garmisch-Partenkirchen. Neben Jeansmarken wie Diesel, Replay oder Levi's verkauft Inhaber Toni Buchwieser in seinem dritten Geschäft auch Gang Baggy Trousers, OshKosh und Take Two für Brettl-Fans im Schneegebiet.

    [759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 022

    Handel

    Polen: Optimistische Stimmungslage im Textileinzelhandel von Posen

    Westliche Marken sind gefragt

    ar Posen - Die 570000 Einwohner zählende Universitätsstadt Posen liegt nur drei Bahnstunden von Berlin entfernt und ist als Messestandort international bekannt. Markenhersteller verlagern ihre Produktion dorthin, angelockt vom günstigen Zlotykurs, niedrig

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 018

    Handel

    Walder

    Modisch in Fahrt

    Zusammen mit der G&K-Objektdesign GmbH, Ochtendung, entwickelten die Koblenzer Unternehmer Michael und Gunther Walder ein Underground-Ladenprojekt im Stil einer nachempfundenen U-Bahn-Station. "Wir wollten die natürliche Gewölbestruktur unseres Kellerraum

    [1524 Zeichen] € 5,75