Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Vanilias neue Note

    Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

    Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

    [3921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

    [6881 Zeichen] Tooltip
    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    "Allianzen sind die Zukunft"

    Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

    Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Männer stehen auf Boss

    Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

    Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Boris Becker ist der Schönste

    Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

    Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

    [2034 Zeichen] € 5,75