Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 100

Report 25 Jahre HORIZONT

die 90er

Die Werbung aus dem Jahrzehnt der deutschen Wiedervereinigung ist filmreif: Mit Heldengeschichten, Eifersuchtsszenen und äußerst attraktiven Protagonisten bieten die Spots alles, was großes Kino braucht. Für gesellschaftskritischen Diskussionsstoff s

1994: Ohrfeige statt Reifenpanne Kenner dieses Spots freuen sich immer wieder auf sein Ende. Nachdem eine attraktive Frau sichtlich angespannt auf ihren Gatten gewartet hat, entschuldigt dieser sein Zuspätkommen mit einer Autopanne. Weder seine Frau noch

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 020

Marketing

"Ich führe bis zum Ende Regie"

In unmittelbarer Nähe zur neuen Levi's-Zentrale baut Ardi Goldman Deutschlands erstes Jeanshotel

Unter der Leitung des Frankfurter Bauvisionärs Ardi Goldman entsteht der jüngste Ableger der 25-Hours-Hotelkette. Die Kultmarke Levi's spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Retro-Dreh für Paulaner: Kemper Trautmann schürt die Spannung auf den neuen Paulaner-Auftritt. Dazu realisierte die Hamburger Agentur einen verfremdeten Spot für TV und Internet. Unter dem Motto "Die Paulaner Spots sind mittlerweile Klassiker. Zeit für

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Innovation Elektronikkonzern Philips und Jeansriese Levi Strauss bringen Jacken mit integrierten elektronischen Geräten auf den Markt

Mode und Technik geben sich das Jawort

Mit der Produktlinie ICD-Plus leiten Philips und Levi Strauss die Zukunft im Bekleidungsmarkt ein.

Hamburg / Er kann so trendy und so hip sein, wie er will, selbst der edelste Zwirn verliert schnell an Charme, wenn Handys oder Massen verknoteter Kabel aus den Taschen lugen. Der Elektronikkonzern Philips hat die Bekleidungsnot der mobilen Gesellschaft e

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

[411 Zeichen] € 5,75

 
weiter