Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 031

Recht

Rechte der Markeninhaber gestärkt

Luxemburger EuGH-Richter beharren auf der "EU-Erschöpfung"

Luxemburg, 22. November. Die Markenhersteller in der Europäischen Union haben in Sachen "Erschöpfung von Markenrechten" einen überzeugenden Sieg vor dem Europäischen Gerichtshof errungen. Die Entscheidung der EU-Richter in dem Verfahren der Hersteller D

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 030

Recht

Generalanwältin lotet Grenze der Markenrechte aus

Beim Vertriebssteuerungsrecht müssen schützenswerte Importeursinteressen berücksichtigt werden

Luxemburg, 12. April. Die Ausschließlichkeitsrechte einer Marke sind für den Markenrechtsinhaber nicht grenzenlos. Dies stellte die Generalanwältin beim Europäischen Gerichtshof (EuGH), Christine Stix-Hackl, in ihren Schlussanträgen zu den Rechtssachen Da

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

[4197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Innovation Elektronikkonzern Philips und Jeansriese Levi Strauss bringen Jacken mit integrierten elektronischen Geräten auf den Markt

Mode und Technik geben sich das Jawort

Mit der Produktlinie ICD-Plus leiten Philips und Levi Strauss die Zukunft im Bekleidungsmarkt ein.

Hamburg / Er kann so trendy und so hip sein, wie er will, selbst der edelste Zwirn verliert schnell an Charme, wenn Handys oder Massen verknoteter Kabel aus den Taschen lugen. Der Elektronikkonzern Philips hat die Bekleidungsnot der mobilen Gesellschaft e

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Engineered-Kampagne soll Marke stärken

Levi Strauss mit neuem Dreh

HEUSENSTAMM / Trotz einem erneut negativen Geschäftsergebnis im vergangenen Geschäftsjahr strahlt Levi Strauss Zuversicht aus (Horizont 7/2000). Mit der neuen Engineered-Jeans, die eine verdrehte Seitennaht aufweist, will der Marktführer nach einer umfass

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Levi's stellt seine größte Kampagne auf die Beine

Heusenstamm / Mit der «wichigsten Kampagne seit Einführung der 501», so der deutsche Unternehmenssprecher Matthias Born, will der Jeanshersteller Levi Strauss ab Anfang März in allen Medien und mit massiven PoS-Aktionen an den Start gehen. Der Etat dürfte

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Business Leute

Levi's holt Pepsi-Manager

Ein neuer Mann soll den kränkelnden Jeanshersteller Levi's wieder aufbauen: Der 52-jährige Phil Marineau wechselt zum 27. September von seinem Posten als Chef von PepsiCo Nordamerika an die Spitze von Levi Strauss & Co. Dort wird er den bisherigen Vorstan

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

[6942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Levi's verkauft direkt

Levi Strauss & Co hat in den USA und Kanada den Jeans-Direktverkauf per Internet aufgenommen. Die Preise liegen über den billigsten stationären Angeboten in Amerika. Fremden Internet-Kaufhäusern wie Macy's untersagt Levis dagegen den Online-Verkauf.

[295 Zeichen] € 5,75

 
weiter