Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 101

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Wieder mehr als 100 Mill. DM Umsatzplus

    "Es ist noch Luft drin"

    ti Frankfurt - Deutschlands und Europas Marktführer bei Jeans wächst weiter: 1993 erzielte die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, einen Umsatz von 519,6 (Vorjahr 407,3) Mill. DM. Dieser Umsatz, so Geschäftsführer Felix Sulzberger, sei mit einer nah

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 167

    Industrie

    Levi Strauss Germany

    Fälschungen: Drehscheibe Polen

    ti Frankfurt - 80 000 gefälschte Jeans der Paßform 501 ließ die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, beschlagnahmen. Die Teile kamen aus Thailand und würden nach Warschau gebracht. Dort wurden sie dann konfisziert. Levi's veranschlagt den Straßenwert

    [562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 112

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Zäher Kampf gegen Fälschungen

    Umsatzverdoppelung winkt

    ti Heusenstamm - Zur Halbzeit des laufenden Geschäftsjahres meldet die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, weiter deutlich zweistellige Umsatzsteigerungen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum konnte der Deutschland- Umsatz im 1. Halbjahr 1993 um 27% auf

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75