Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 048

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Warme Dusche für JvM am Main: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation holt sich JvM am Main den Duschdas-Etat aus dem Haus Sara Lee / Deutschland. Mit Hilfe einer TV-Kampagne soll die Marke stärker emotionalisiert werden. • Agfa vertraut TBWA Mü

    [3333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

    Agenturen

    Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

    Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

    LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Nach der Ansammlung von Waschmaschinen, mit denen Levi Strauss Germany, Heusenstamm, exklusiv in der August-Ausgabe von "Max" warb (siehe HORIZONT Galeria Ausgabe 31) werden in der "Max"-Septemberausgabe nun die zur Hose passenden Waschmitteln vorgestellt

    [378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    "Hero" der gerade in Deutschland gestarteten Publikumskampagne von McCann- Erickson, Frankfurt, für den Jeans-Hersteller Levi Strauss ist die Marke 517. Sie soll aufgrund ihres weiteren Schnitts als "bequeme Alternative" zur Levi's 501 positioniert werden

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 034

    Agenturen

    Bill Brandts Nudes für Levi's

    Jeanssriese sponsert zusätzlich die Londoner Brandt-Retrospektive im Herbst

    ewo. London - Eine Million Pfund extra konnte Bartle Bogle Hegarty, London, für eine Posterkampagne in Großbritannien und Irland ausgeben. Fotografische Arbeiten von Bill Brandt wurden dazu verwendet, die Paßform der Levi's-Red-Tab-Range zu visualisieren.

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Grey gewinnt Grand Prix beim fünften Eurobest-Wettbewerb

    VS. London - Nach der Auszeichnung zum "HORIZONT-Mann des Jahres 1992" für Grey-Chef Bernd M. Michael hat die Düsseldorfer Agentur sich nun auch einen Kreativ-Award gesichert. Bei der Gala des Eurobest-Wettbewerbes vergangene Woche in London wurde Grey in

    [1368 Zeichen] € 5,75