Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Agenturen Business

    Dockers entscheidet sich für Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF Dockers Germany hat eine neue Mediaagentur. Die Düsseldorfer Thomas Koch Media kann den siebenstelligen Etat neu auf ihrer Kundenliste plazieren. Die Entscheidung fällte Dockers Germany in Abstimmung mit dem Dockers-Headquarter in Amsterdam. Ei

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    "Wir werden kein Netz starten"

    HORIZONT-Interview mit Martin Smith, Managing Director bei Bartle Bogle Hegarty, über die Expansion der Londoner Agentur

    London Seit Gründung hatte das Management der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty stur an der Idee festgehalten, von einem Standort aus Werbung für die ganze Welt zu machen. HORIZONT sprach mit Martin Smith, Managing Director bei BBH, über die Hintergrü

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Teamwork ist Eventagentur von Levi Strauss Germany

    BAD VILBEL Nach fast einjähriger Zusammenarbeit hat sich die in Bad Vilbel ansässige Eventagentur Teamwork offiziell den entsprechenden Etat von Levi's gesichert. Die Agentur hat sich nach einer Phase als reiner Dienstleister als kreativer Partner von Lev

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business

    Rekordumsätze bei True North

    CHICAGO Rekordumsätze und anhaltendes Wachstum bei den Gewinnen meldet die Holding True North Communications, Chicago, für 1995. Mit 439 Millionen Dollar konnte die aus dem amerikanischen FCB-Network hervorgegangene True North ein Umsatzplus von 8,8 Proze

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Zwei Köpfe und jede Menge guter Ideen

    Twice hat sich auf die Neueinführung von Produkten spezialisiert und arbeitet für Kunden wie das Australische Generalkonsulat, Procter & Gamble und Tefal

    MAINZ-KASTEL Vor drei Jahren haben sich Dirk Siebenhaar, 28, und Christoph Kohl, 31, mit ihrer Agentur Twice in einem ehemaligen Gutshof in Mainz-Kastel selbständig gemacht. Inzwischen hat sich die Newcomer-Agentur auf die Markteinführung von Produkten sp

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Das Media-Wachstum schwächt sich ab

    Mediamittler wachsen moderat / von Mannstein springt mit Daewoo- Budget in die Top 30 / Top fünf der Mediaagenturen betreut knapp 50 Prozent der Etats

    FRANKFURT Während die Werbewirtschaft laut ZAW mit einem moderaten Wachstum von nur 4,5 Prozent rechnet, können sich die deutschen Mediamittler richtig freuen: Die Top 30 legten im ersten Halbjahr 1995 um 8,5 Prozent zu. 6,9 Milliarden Mark bringen die

    [4980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Ungeliebtes wird prämiert

    Buchautoren suchen die beste "abgelehnte Werbekampagne"

    FRANKFURT Einmalige Chance für Kreative: Abgelehnte Kampagnen sollen in einem Buch publiziert werden. Wie verbindet man ein Buchprojekt mit einem Kreativwettbewerb? Professor Michael Burke, London, Jan Beenker, Stuttgart, Professor Wim Crouwel, Amsterda

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    PR: Jazz, Pferderennen und Strandpolizei

    Schrille Kampagnen statt traditioneller PR: Mit seiner Agentur Shilland & Company sorgt Ex-Levi's-Manager Peter Shilland in Großbritannien für Aufsehen

    LONDON PR-Services jenseits der traditionellen Public-Relations-Maßnahmen sind Markenzeichen der Londoner Agentur Shilland & Company. In der britischen PR-Branche zählt Shilland & Co. mit Einnahmen von über 1,5 Millionen Pfund eher zu den kleineren Agentu

    [5537 Zeichen] € 5,75